Vorbericht: 11. Spieltag Bezirksliga 4

SSV Meschede zu Gast in Serkenrode

Wieder einmal geht es gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter unserem Team steht.

Das hat in den letzten 3 Partien jedoch zu keinem Punkt gereicht.

Jetzt geht es gegen den Landesligaabsteiger SSV Meschede, der nach personellem Umbruch nicht optimal in die Saison gestartet ist. Allerdings sagt die aktuelle Platzierung des SSV nichts über das wahre Potenzial der Mannschaft aus. Apropos Potenzial – die zuletzt gezeigte Leistung unserer Mannschaft hat mit der zu Beginn der Saison gezeigten Leistung relativ wenig zu tun.

Samstag sollte sie den Wendepunkt herbeiführen, um in der Tabelle nicht noch weiter abzusacken.

Ein großer Dank gilt den drei Gegnern der Seniorenteams an diesem Wochenende (SSV Meschede, RW Ostentrop/Schönholthausen und SV Brachthausen/Wirme), die alle einer Verlegung aufgrund des Wandertages des SV Serkenrode am Sonntag zugestimmt haben.

11. Spieltag: SG Serkenrode/Fretter : SSV Meschede
Ort: Serkenrode
Anstoß: Samstag, 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Karsten Schebesta

 

 

Schreibe einen Kommentar