Kreisliga C-1: Duell beim Tabellennachbarn!

Unsere Reserve spielt am Sonntag beim TUS Halberbracht. Der TUS hat einen Zähler mehr auf dem Konto und rangiert auf Platz 7 (SG auf Rang 8). Eine der stärksten Offensiven (28 Treffer für den TUS) trifft auf eine der stärksten Defensivabteilungen. Die SG stellt mit gerade einmal 11 Gegentreffern zusammen mit dem Tabellenführer aus Albaum/Heinsberg die zweitbeste Defensive. Nur Brachthausen steht mit 6 Gegentoren noch sicherer in der Abwehr. Allerdings fallen bei unserer Zweiten nicht nur hinten wenig Tore. Mit gerade einmal 8 erzielten Toren bildet man zusammen mit Maumke die schwächste Offensivreihe.

Mit einem Sieg will die Albers/Heimes-Elf weiter in der Tabelle Boden gut machen und was das Tore schießen angeht, so konnte man in der Vorwoche beim 3:0-Derby-Sieg eine klare Tendenz nach oben erkennen.

9. Spieltag: TUS Halberbracht : SG Serkenrode/Fretter II

Ort: Halberbracht
Anstoß: Sonntag, 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Philipp Wilhelm Schauerte

Website TuS Halberbracht

 

Schreibe einen Kommentar