Dritte mit Pflichtsieg!

SG Serkenrode/Fretter III 2:0(1:0) SV Maumke II

Überschattet wurde das Spiel von der Verletzung von unserem Torwart Andreas Hoberg, der nach einem Zusammenprall mit einem gegnerischen Spieler ins Krankhaus musste. An dieser Stelle, wünschen wir Dir eine gute und schnelle Genesung Andreas!

Andreas war an diesem Sonntag einer von fünf Altherrenspielern, die sich dankenswerter Weise bereit erklärten in der Dritten auszuhelfen. Zwei von diesen Fünfen sollten dann auch für die Tore zuständig sein. In der 1. Halbzeit sorgte Kais Bouachir für die 1:0 Führung. In einer mäßigen Partie blieb der Tabellenletzte jedoch bis zur 80. Minute im Spiel. Erst dann erlöste Matthes Kremer mit dem entscheidenden 2:0 den SG-Anhang.

Die Dritte setzt damit die starke Hinrunde fort und steht nun bei 22 Punkten und auf Tabellenplatz 9.

Tore:

1:0 Kais Bouachir (30.), 2:0 Matthias Kremer (80.)

Schreibe einen Kommentar