Schiedsrichter-Kompakt-Kurs

„Schiedsrichter-Kompakt-Kurs“ für Neulinge am 03.11.2018

Sehr geehrte Vereine im Kreis Olpe,
nach der erfolgreichen Durchführung des ersten Kompakt-Kurses mit insgesamt elf neuen Schiedsrichtern vor wenigen Wochen in den Räumlichkeiten des FSV Gerlingen möchten wir in diesem Jahr noch eine weitere Möglichkeit anbieten. Zunächst einmal möchten wir uns noch einmal beim FSV Gerlingen für die großzügige Geste bedanken, das Vereinsheim sowie die Getränke kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Der nächste Kompakt-Kurs findet am Samstag, 03.11.2018, in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf der Sportanlage sowie im Clubhaus des FSV Gerlingen statt.

Zur Anmeldung via DFBnet-Postfach an Sebastian Weber werden folgende Daten benötigt:
Vorname, Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefon, Handynummer, Verein

Für die praktische Prüfung ist das Mitbringen von Sportkleidung erforderlich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Es ist ebenfalls möglich, dass kurzfristig Entschlossene direkt zum ersten Termin ohne vorherige Anmeldung erscheinen. Weitere Informationen werden den Teilnehmern unmittelbar vor Kursbeginn mitgeteilt.

Hierzu noch der Hinweis, dass die Erst-Ausstattung (Trikots, Hose, Stutzen) der neuen Schiedsrichter erfahrungsgemäß mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, da produktionsbedingt lange Lieferzeiten bei adidas im Sommer entstehen. Einer frühen SpielEinteilung sollte ein Ausstattungsproblem nicht im Wege stehen. Wir sind auch hier bereit zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen
i. A. Thorben Siewer KSA K25