DANKE an alle Helfer vom Wandertag

Foto: Reni Hahn

Wunderbar sonniges Herbstwetter,  ca. 630 gut gelaunte Wanderer und ein perfekt eingespieltes Team im Hintergrund haben den 21. IVV Wandertag am Sonntag, den 21.10.2018 wieder einmal zu einem gelungenen Event im Jahreskalender des SV Serkenrode werden lassen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern – ob groß oder klein, jung oder alt, männlich oder weiblich für die tatkräftige Unterstützung VOR, WÄHREND und NACH dem Wandertag. Ohne euch wäre dieses Großereignis  mit der Organisation und hervorragenden Bewirtung und Versorgung der vielen Besucher gar nicht möglich. Insbesondere die Küchencrew hat sich selbst übertroffen. Ein Extra DANKE an die entsprechenden Damen und Herren.

Die von mehreren Seiten der Besucher ausgesprochene positive Resonanz auf unsere vielen stets freundlichen guten Geister geben wir hier gerne weiter – und mit Nachdruck noch einmal: HERZLICHEN DANK!

Wir hoffen, ihr konntet trotz der vielen Arbeit auch etwas Spaß dabei haben.

Vorstand SV Serkenrode 1955 e.V.