DANKE!

Liebe Sportsfreunde!

Das bevorstehende Weihnachtsfest und das Jahresende nehmen wir  heute zum Anlass, mal ein herzliches und großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder  (Aktiv und Passiv), Trainer, Schiedsrichter,  Sponsoren und Fans auszusprechen.

In diesem seltsamen Corona-Jahr hat uns eure Unterstützung durch eine wirklich schwierige  Zeit, nicht nur in sportlicher Hinsicht, getragen.  

Danke, dass der SVS sich auf euch Verlassen kann und ihr dem Verein und der SG treu geblieben seid!.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch in ein sportlich erfolgreiches neues Jahr! Bleibt gesund, sodass wir uns hoffentlich alle bei den Spielen unserer Mannschaften  in 2021 wieder sehen können.

Weihnachtliche Grüße,

Vorstand
SV Serkenrode 1955 e.V.