Vorberichte 29.08.21

von Pawel Gralla:

SG Serkenrode/Fretter – TuS Erndtebrück II

By Pawel

Nach den abgebrochenen Spielzeiten startet die 1. Mannschaft voller Vorfreude in die neue Bezirksliga Saison 2021/2022. In 7 Freundschaftsspielen in der diesjährigen Vorbereitung konnte die Zoran/Günther-Elf 6 Siege erspielen. Lediglich der SV04 Attendorn konnte mit einem Unentschieden wieder Heim fahren.

Das Pokalspiel gewann man in der 2. Runde mit 11:1 gegen Attendorn/Schwalbenohl (1. Runde: Freilos). Bestens vorbereitet trotz immer wieder angeschlagener Spieler beginnt die Saison voller Euphorie mit einem Heimspiel in Serkenrode gegen die Zweitvertretung des TuS Erndtebrück. Dieses Duell gab es aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nur einmal. Am 4. Spieltag in der letzen Saison konnte man den TuS verdient mit 4:2 schlagen.

Datum: 29.08.2021
Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Sportplatz Serkenrode
Schiedsrichter: Sylejmani, Arti (Hilletal FC)

SG Serkenrode/Fretter II – SV Heggen II

By Pawel

Die 2. Mannschaft startet diese Saison mit einem Heimspiel in Serkenrode. Der Gegner ist der der SV Heggen II. Aus den letzten 5 Spielen im direkten Duell konnte unserer Mannschaft 4 Siege und 1 Unentschieden einfahren.

Datum: 29.08.2021 Uhr
Anstoß: 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Leismann, Niklas (SV Brachthausen-Wirme)

Die 2. Mannschaft würde sich sicherlich über ein zahlreiches Erscheinen der Zuschauer freuen.