Vorberichte SG I und II

von Pawel Gralla

Vorbericht: SG Serkenrode/Fretter – SG Winterberg/Züschen

Nach dem super Saisonauftakt geht es für die Mannschaft beim Heimspiel gegen Liga Neuling SG Winterberg/Züschen um die nächsten 3 Punkte. Diese Partie gab es seit der Gründung der SG noch kein einziges mal, deshalb ist uns der Gegner komplett unbekannt. Winterberg/Züschen verlor die ersten beiden Spiele jeweils mit 2:1 gegen SuS Langscheid/Enkhausen und gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal.

Auf die SG wartet eine komplizierte Aufgabe, denn mit 4 Gegentreffern und 2 Geschossenen Toren wartet ein kompakter Gegner der es unserer Truppe mit Sicherheit nicht leicht machen wird. Trotzdem sollte die Zoran/Günther-Elf die Partie mit dem nötigen Selbstbewusstsein angehen und Ihren Offensiv-Fußball an den Tag legen. Denn die letzten beiden Ergebnisse bestätigen die gute Form der Mannschaft.

Der Verein würde sich über jeden einzelnen Zuschauer freuen. Kalte Getränke und warme Speisen stehen in Serkenrode wie immer zur Verfügung.

Datum: 12.09.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Serkenrode

Vorbericht: SF Azadi Attendorn – SG Serkenrode/Fretter II

Mit dem 1. Saisonsieg im Gepäck geht es erneut auf eine Auswärtstour, diesmal in Richtung Attendorn. Der Gegner heißt dort: Sportfreunde Azadi Attendorn. Die Attendorner konnten am 1. Spieltag ebenfalls einen Kantersieg gegen die dritte Welle der SG Ki/Bo einfahren (8:0) und am letzten Sonntag musste man sich gegen Aufstiegsfavorit der neu gegründeten SG Halberbracht/Oedingen knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Nach dem Erfolg am letzten Sonntag sollte man sich jedoch bei Azadi Attendorn überhaupt nicht verstecken und an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen. Sollte man hinten stabil stehen und vorne die Möglichkeiten nutzen, die man sicherlich bekommt, dann sollte man auch in Attendorn etwas zählbares mitnehmen können.

Datum: 12.09.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, Sportplatz Neu-Listernohl, Schützenstr. 14, 57439 Attendorn