Jahreswechsel

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Serkenrode 1955 e.V.!

Ein weiteres Jahr mit Unwägbarkeiten liegt hinter uns. Und wir haben es als große SVS-Familie zusammen geschafft, diese 365 Tage gut zu überstehen.

Wir hoffen, dass ihr die Weihnachtstage 2021 im Kreis eurer Familien harmonisch und entspannt gefeiert habt und euch nun darauf freut, in ein paar Tagen das neue Jahr und damit einen neuen Zeitabschnitt begrüßen zu können.

Höchste Zeit für uns, uns wie gewohnt zum Jahresende bei euch allen auf diesem Wege zu bedanken!

Danke dafür, dass ihr alle stets zum SV Serkenrode und natürlich auch zu den Spielgemeinschaften steht und uns im Trainings- und Spielbetrieb unterstützt. Ob durch Körpereinsatz oder durch finanzielle Art – darüber sind wir froh und schätzen dies sehr, denn wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Und ehrlich gesagt, OHNE euch ginge es auch gar nicht.

Danke, dass ihr aktiven Spieler euren Einsatz auf dem Spielfeld zeigt. Allen Verletzten und Kranken wünschen wir gute Besserung und rasche Genesung.

Der Wunsch, dass 2022 friedlich, glücklich und natürlich auch erfolgreich wird, eint uns alle. Kommt daher gut in das neue Jahr – und ebenso gut wieder heraus.

Wir sehen uns im nächsten Jahr! Spätestens.

Mit sportlichem Gruß

Herbert Schmidt-Holthöfer – Vorsitzender

Text&Foto: Reni Hahn