DANKE und guten Rutsch

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Serkenrode 1955 e.V.!

Ein weiteres Jahr mit Unwägbarkeiten  und  obendrein einer „merkwürdigen“ Fußball WM liegt hinter uns.  Statt einem ausufernden Rückblick, beschränken wir uns auf die letzten Tage und hoffen, dass ihr die Weihnachtstage 2022 im Kreis eurer Familien harmonisch und entspannt gefeiert habt und euch nun darauf freut, in ein paar Tagen das neue Jahr begrüßen zu können.

Und natürlich ist es höchste Zeit für uns, ein herzliches Dankeschön an euch auszusprechen.

Danke dafür, dass ihr so treu zum SV Serkenrode und natürlich auch zu den Spielgemeinschaften steht und uns im Trainings- und Spielbetrieb unterstützt. Ob durch Körpereinsatz oder durch finanzielle Art – darüber sind wir froh und schätzen dies sehr. Wir nehmen das nicht selbstverständlich, weil es leider grade heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Danke besonders an die aktiven Spieler, die ihren Einsatz auf dem Spielfeld zeigen.

Allen Verletzten und Kranken wünschen wir gute Besserung und rasche Genesung.

Der Wunsch, dass das neue Jahr friedlich, glücklich und natürlich auch erfolgreich wird, eint uns alle.
Rutscht also gut hinein in 2023.

Wir sehen uns im nächsten Jahr! Spätestens.

Mit sportlichem Gruß

Herbert Schmidt-Holthöfer – Vorsitzender

Scroll to Top