Spielberichte vom 17.03.24

Sonntag, den 17.3.24
12.30 Uhr SG Oedingen/Halberbracht 2 0:2 SG 2

Torschützen:
0 : 1 48. Min. Alex Sasse
0 . 2 90. Min. Christoffer Tolle

Damit bleibt unsere SG 2 weiterhin in dieser Saison ungeschlagen und belegt den 1. Tabellenplatz!

Am Donnerstag, den 21.3.24 spielt man um 19.00 Uhr auswärts gegen Trockenbrück 1 und am Sonntag den 24.3.24 steht um 12.30 Uhr das nächste Auswärtsspiel in Kirchhundem 2 an.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche FANS zur Unterstützung bei diesen beiden schweren Auswärtsspielen freuen.

15.30 Uhr SF Hüingsen 3 : 1 SG 1

Torschützen:
1  :  0  Hand 11m 23. Min Barnefske
2  :  0   41. Min. Barnefske
3  :  0   54. Min. Eckert
3  :  1   78. Min. Hüttemeister

Eine unglückliche Niederlage musste unsere SG 1 am Sonntag einstecken.
Aufgrund des Chancenmehrheit und auch der besseren Spielanlage hätte man am Sonntag bereits zur Halbzeit beim Tabellenersten SF Hüingsen klar führen müssen. Durch eine unglückliche 11 m Entscheidung kam man mit der ersten Offensivaktion von Hüingsen in Rückstand.

Zu diesem Zeitpunkt hätte man schon in Führung liegen müssen, doch die Großchancen wurden vergeben. So kam es das Hüingsen nach der Führung, durch 2 Standardsituationen (Ecke, weiter Einwurf) nachlegte. Unsere Nachlässigkeiten im Torabschluss wurden von Hüingsen „eiskalt“ ausgenutzt.

Doch unsere SG 1 hielt das Spiel auch nach dem 3 :0 Rückstand offen und konnte durch Jan Hüttemeister das 3 : 1 erzielen. Zu mehr sollte es dann aber nicht mehr reichen, obwohl bis zum Ende der Spielzeit nur noch Richtung Hüingser Tor gespielt wurde. Über das ganze Spiel konnte sich Hüingsen bei ihrem Torwart Kluy bedanken, der den Heimsieg für seine Mannschaft mehrfach rettete.

Am Sonntag, den 24.3.24 geht es mit einem Auswärtsspiel unsere SG 1 in Berleburg um 15.00 Uhr weiter.

Nach oben scrollen