Spiele SG I und II vom 24.03.24

Sonntag, den 24.03.2024

FC Kirchhundem 2 3 : 2 SG II

Torsch.
1 : 0 Ilda Schweitzer 2. Min
2 : 0 Manuel Döbbener 27. Min.
2 : 1 Tim Gies 45. Min.
2 : 2 Matthias Schmidt-Holth. 47 Min.
3 : 2 Marcel Strickhausen 76. Min.

Am 21. Spieltag hat es jetzt unsere SG 2 auch erwischt und man kassierte eine verdiente Niederlage in Kirchhundem. Von Beginn an kam man nicht richtig in die Zweikämpfe und Kirchhundem ging folgerichtig früh in Führung und konnte diese noch ausbauen.

Mit Glück gelang uns mit dem Halbzeitpfiff der Anschlußtreffer. Direkt nach der Halbzeit konnten wir die Führung der Kirchhundemer ausgleichen und alle dachten das es jetzt anders laufen würde. Doch weit gefehlt, durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang Kirchhundem der erneute Führungstreffer.

Leider konnten wir diesen nicht mehr ausgleichen und somit stand die erste Niederlage fest.

Am Donnerstag, den 28.03.2024 geht es im Heimspiel um 19.00 Uhr gegen die SG Lenh./Rönkh. 2.

VFL Bad Berleburg 1 0:2 SG 1

Torsch.
0 : 1 Jan Hüttemeister 19. Min.
0 : 2 Moritz Heimes 61. Min.

Von Beginn an spielte nur unsere Mannschaft und man konnte frühzeitig sehen, wer die Punkte am heutigen Tag mitnehmen würde. Berleburg hatte noch unter der Woche im Pokal den Westfalenligisten Erndtebrück nach 11 m schießen aus dem Kreispokal geworfen. Wir waren von der ersten Minute das überlegene Team und sind verdient in Führung gegangen. Diese hätten wir bei besserer Chancenausnutzung noch vor der Halbzeit ausbauen können.

Nach einer Stunde Spielzeit gelang Moritz dann das 0 : 2 und das Spiel war entschieden. Berleburg konnte sich während des gesamten Spieles keine nennenswerte Torchance herausspielen und wir haben die 3 Punkte verdient mit ins Frettertal genommen. Das Zuschauerinteresse, bei ungemütlichem Wetter war enttäuschend.

Unsere Mannschaft muss bereits am Donnerstag, den 28.03.2024 um 19.00 Uhr zum Nachholspiel bei der SG Bödefeld/H.-R. 1 antreten.

Am Ostermontag geht es dann nach 3 Auswärtsspielen wieder mit einem Heimspiel in Serkenrode um 15.00 Uhr gegen den SV Affeln weiter.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung unserer Mannschaft.

Nach oben scrollen