Verabschiedung von Christian Günther, Simon Keine, Nikolas Martel, Finn Kremer und Paolo Ampezzan

Nach dem letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2022/23 auf dem Pfingstsportfest in Fretter haben wir verdiente Trainer und Spieler der 1. und 2. Mannschaft verabschiedet, als Trainer verlassen uns unser Spieltrainer und Torjäger Christian Günther und der Trainer der 2.ten Paolo Ampezzan.

Auch Spieler verlassen uns, Nikolas Martel kehrt zum FSV Helden zurück, Simon Keine schlägt die Spielertrainerlaufbahn beim SSV Elspe ein und unser Deutmecker Junge Finn Kremer versucht sein Glück in der Oberliga bei der SG Finnentrop-Bamenohl.

Fünf richtige gute Jungs und Fußballer verlassen die SG. Danke für Alles und viel Glück!

Familie Christian Günther
Foto: Martin Droste
Pfingstturnier Fretter
Verabschiedung Spieler Simon Keine, Nikolas Martel, Finn Kremer und Spielertrainer Christian Günther
Copyright Foto: Martin Droste

Copyright Fotos: Martin Droste

Nach oben scrollen